FREIZEITGESTALTUNG FÜR ALLE

Als neutraler und parteiunabhängiger Tennisverein liegt es uns ganz besonders am Herzen, für alle Einwohner Pregartens und der näheren Umgebung einen Beitrag zur Freizeitgestaltung abseits von Stress und Hektik bieten zu können.

Unter fachkundiger Betreuung eines ausgebildeten Tennistrainers sollen Kinder und Jugendliche die Möglichkeit haben den Tennissport zu erlernen. Dafür organisieren wir sowohl im Sommer als auch im Winter entsprechend nach Bedarf ein Jugendtraining.

Siegerfoto

Im Mittelpunkt unseres Clublebens steht jedoch der Breitensport.

Gesellschaftliche Ereignisse sollen für entsprechende Gemütlichkeit und Geselligkeit rund um den Tennisplatz sorgen. Veranstaltungen wie z.B. Saisoneröffnung, Geburtstagspartys und diverse Events sollen dazu beitragen.

Wir laden Euch dazu herzlichst ein, an unserem Clubleben teilzuhaben und dieses mitzugestalten.

Ferdinand Staber, Obmann

Tennisplatz